VERSTA-Lernpartmerschaft BEO „Mental“

   

2. Semester 2019, "LP BEO Mental"

 

 

Eigene Selbstsicherheit verbessern

mit Sprech- und Mentaltraining

 

Überzeugung steuert unser Handeln. Unser Handeln wiederum entscheidet, wie unser Leben

aussieht. Mit unserem Sprech- und Mentaltraining wollen wir dir das Prinzip aufzeigen und Dir

vertieft näherbringen, damit Du Deine persönlichen Ziele leichter erreichst. 

 

Jeweils am Mittwoch von 18:00 - 21:00 Uhr

21 Aug., 09. Okt., 30. Okt., 20. Nov., 18. Dez. 2019

Ort: Jeweils Zuhause bei den Teilnehmern nach Absprache

 

Ziele

 

Ich kann meine Sprechsicherheit mittels Suggestionen verstärken und mit mentalem Training, die fliessenden, wohlklingenden Sprecherlebnisse vertieft zu vermehren. Jeder Semesterkursteilnehmenden erstellt in Zusammenarbeit mit Fachpersonen seine individuelle Suggestion, um sich und seinem Kommunikationsverhalten ein neues Sprachgefühl zu geben.

  

Basierend auf der überarbeiteten, 7. Auflage der Naturmethode

"Von der Sprechangst zur Sprechfreude"

 

Ziel ist es, die durch die natürliche Sprechweise wiedergewonnene Sprechsicherheit und -

freude, in den privaten und beruflichen Alltag übertragen zu können und abzusichern.

So kannst Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten einbringen und das Symptom verschwindet

 

 

 

Damit der Einzelne und der Semesterkurs von diesem Angebot der VERSTA profitieren kann, ist nach der Anmeldung eine regelmässige Teilnahme Grundlage und Bedingung.

 

Um eine gemeinsame Basis zu gewährleisten, erfülle ich eine der Voraussetzungen

 

 

 

Es wird ein symbolischer Beitrag von Fr. 75.--  erwartet. Bei finanziellen Problemen kann ein Teilbeitrag aus der VERSTA-Seminarkasse übernommen werden.